Konstruktion und Fertigung seit 1978

Endmontage der SerieDer Werkzeugmachermeister Axel Scholten führt den Familienbetrieb in der zweiten Generation seit 01.01.2007. Sein Vater, der Werkzeugmachermeister Werner Scholten, hat das Unternehmen 1978 gegründet. Angefangen haben wir mit konventionellen Maschinen. 1986 haben wir ein CNC-Bearbeitungszentrum angeschafft, einige Jahre später auch ein Fräszentrum, und uns so Jahr für Jahr kontinuierlich weiterentwickelt.

Aus den Anfängen im klassischen Werkzeugbau und dem Vorrichtungsbau haben sich unsere Schwerpunkte immer mehr in den Bereich des CNC-Fräsens verlagert. Unsere Stärken in der CNC-Bearbeitung liegen heute bei Kleinserien. Musterserien und Vorserien. Unsere Kunden kommen aus dem Großraum Frankfurt.

Seit 2000 arbeiten wir nach einem Handbuch für Qualitätsmanagement, für das wir uns im Jahr 2012/2013 haben zertifizieren lassen.